Über den Blog

Ja was gibt es hier zu sagen. Der Blog soll Leuten helfen mal über den Tellerrand zu blicken und eigene initiative zu ergreifen. Sich zu verändern, sich von dem zu entfernen was man nicht ist und das zu werden was man ist. Selbsterlichkeit. Ohne Maske(n).

Vorwiegend soll der Blog eine Art Tagebuch sein, damit meine Anstrengungen nicht unbedingt für mich bleiben, sondern vielmehr der nächsten Generation weiterhelfen werden und bei Fragen und Antworten etwas bleibt, was man nachschlagen kann. Ja.
Ich muss ja sagen, dass ich ziemlich viel buntes durchgemacht habe, bis ich an den Punkt gekommen bin – oder vielmehr bis ich die Seite entdeckt habe, die mich in bestimmten ‚Glauben‘ gestärkt hat und in vielen mehr, verunsichert.

Aufwachen is die Devise und Eigeninitiative ergreifen. Dir läuft die Zeit davon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s